Back to top
a

FAQ Page

ZEITGEIST-Werte

Die Grundlage unserer Beratung sind Werte. Wir arbeiten mit denen zusammen, die mit uns gemeinsam in diesen Bereichen Fortschritte erzielen. Nicht in erster Linie für sich, sondern für die Gesellschaft, aber auch um Märkte zu transformieren und zu modernisieren.

Freiheit

weil Veränderung immer mit einem Gewinn an Freiheit verbunden sein muss, es heißt vor allem Freiheit zu entwickeln und für andere zugänglich zu machen.

Beteiligung

weil Beteiligung an Verantwortung und Wertschöpfung mehr Potentiale schafft und Erfolg immer das Ergebnis von Vielen ist. 

Innovation

weil sich Innovation heute nicht mehr allein am BIP bemisst und Lebenschancen zentrale Treiber für Fortschritt sind. 

Transparenz

weil Transparenz in einer Informationsgesellschaft Vertrauen schafft, Offenheit ausstrahlt und Lebenswirklichkeiten und Kommunikation heute global vernetzt sind.

Nachhaltigkeit

weil wir als Vorbild mit einer auf Innovation und Nachhaltigkeit ausgelegten Gesellschaft eine Globalisierung schaffen wollen, um qualitatives Wachstum zu ermöglichen.

Vielfalt

weil Vielfalt Stärken betont, diese entsprechend nutzt, leitet und lebt. Gleichberechtigung benötigt Vorbilder und Mut zur Komplexität.

Europa

 weil es alles ist, was wir haben und es 73 Jahre Frieden in den Jahrhunderten zuvor nie gab. Europa ist das beste Beispiel, wie die Vernetzung von Gesellschaften gelingt. Perspektiven von anderen einzunehmen, sie zu verstehen, zu verbessern und durch menschliche Beziehungen Wandel zu ermöglichen.




    a
    a
    Subscribe!